Register

Symbolsysteme

Evaluation

(173 Ratings)

Video
Webinar: Sonnenfinsternis im Skorpion - Bewusstseins Upgrade: Transformation und Neubeginn

Sonnenfinsternis im Skorpion - Bewusstseins Upgrade: Transformation und Neubeginn

In Meetings > Alle

This webinar was rated 7 times

Am 23.10.2014 findet die letzte Eklipse in diesem Jahr statt: die Sonnenfinsternis im Skorpion, die von Venus, Pallas und Apollon begleitet wird.

Diese Sonnenfinsternis bietet uns ein aussergewöhnliches Transformationspotential um uns aus überholten Dynamiken, Einstellungen, Beziehungen und anderen Verhältnissen zu lösen, die unserer weiteren Entwicklung entgegenstehen.

Jede Sonnen - oder Mondfinsternis enthält bestimmte Informationen und Energien die uns durch ein 'Fenster zum Kosmos', das sich bei einer Eklipse öffnet, erreichen wollen, um uns ein 'Update' oder im besten Fall ein 'Upgrade' aus der feinstofflichen Welt zum ‚Download‘ zur Verfügung zu stellen.

Einige von uns können unter diesen Einflüssen Quantensprünge innerhalb der kommenden Monate machen. Diese Eklipse kann uns also eine völlige Neuorientierung im Leben bringen.

Da die Eklipse im Skorpion stattfindet, hängt sie direkt mit dem grossen Pluto Uranus Quadrat zusammen, das uns in den Jahren 2011 bis 2015 ein immenses Wachstumspotential in den unterschiedlichsten Lebensbereichen bereitstellt.

Dies ist die letzte Finsternis im Skorpion, bevor sich das grosse Quadrat auflöst, von daher bietet sie uns die einmalige Chance alles in unserem Leben zu bereinigen was es es noch zu bereinigen gibt, um einen erfolgreichen Neustart zu machen.

Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar live teilzunehmen oder Euch im Anschluss das Video anzuschauen.

Link zum online Seminar und Video Download:

https://symbolsysteme.edudip.com/webinar/Sonnenfinsternis-im-Skorpion---Bewusstseins-Upgrade%3A-Transformation-von-der-Raupe-zum-Schmetterling/106230

Schwerpunkte in diesem online Seminar:

- Astrologische Bedeutung der Sonnenfinsternis im Skorpion

- Einfluss der Eklipse auf die einzelnen Tierkreiszeichen

- Welche Chancen bietet uns diese Sonnenfinsternis in den kommenden Monaten

- Mit welchen Herausforderungen können wir rechnen

- Tipps für Rituale zur Sonnenfinsternis um das eigene Resonanzfeld zu steigern


Ps: Das Video beginnt bei 02:30 Minuten, da ich den Ton noch regulieren musste, weil das Portal den Anbietern zu spirituellen Themen eine neue Plattform geschaffen hat und es war das erste mal für mich auf dieser neuen Plattform.

Aufgrund der angeregten Stimmung dauert das Video anstatt von 90 Minuten 2 und eine Viertel Stunde.



Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


Online Seminare: https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer und https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Website: http://www.symbolsysteme.de/

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?