Register

Symbolsysteme

Evaluation

(173 Ratings)

Video
Webinar: Neumond in Schütze - Die Kraft der Visionen

Neumond in Schütze - Die Kraft der Visionen

In Meetings > Alle

This webinar was rated 2 times

Wir steuern auf einen äusserst interessanten und vielversprechenden, aber auch spannungsgeladenen Neumond hin.

Der Neumond am 22.11.2014 findet ganz am Anfang des Zentauers Schützen statt und wird u.a. unseren Glauben auf die Probe stellen.

An was glauben wir?

Glauben wir an uns selbst und an die Vielfalt unserer Möglichkeiten?

Welche Glaubenssätze prägen uns?

Was haben wir bisher durch unseren Glauben an uns selbst erreicht und inwiefern haben wir uns durch negative Glaubenssätze selbst beschränkt?

Kann unser Glaube tatsächlich Berge versetzen?


Der Glaube, der durch den Schützen symbolisiert wird, bezieht sich auf religiöse, spirituelle, über Logik und Ratio hinausgehende Vorstellungen, aber auch auf den Glauben an uns selbst, an unsere Beziehungen, an unsere Möglichkeiten ect.

Auch unsere allgemeine Grundhaltung wird durch den Schützen und durch unsere persönliche Jupiter Position symbolisiert: gehören wir zu den Optimisten oder neigen wir dazu eher die negativen Seiten einer Angelegenheit in den Vordergrund zu stellen?

Der Neumond am 22.11.2014 gibt uns die Möglichkeit unsere Glaubensmuster ernsthaft zu hinterfragen, um diese gegebenenfalls zu revidieren und neu auszurichten.


Das von Jupiter beherrschte Schütze-Zeichen zeigt auch unsere Einstellung zum Lernen und Lehren an; inwieweit sind wir bereit immer wieder dazuzulernen, unseren Geist zu nähren und unseren Horizont zu erweitern?

Wie ist es um unsere Fähigkeit bestellt, uns für fremdartige und neue Einsichten zu öffnen?

Sind wir in der Lage Perspektiven einzunehmen, die über unseren Erfahrungshorizont hinausgehen?

Oder gehören wir zu den Menschen, die dazu neigen, zu sehr in die Ferne zu schweifen und dadurch den Boden unter den Füssen zu verlieren?

Wie selbstbestimmt sind wir wirklich?

Oder sind wir vielmehr fremdgesteuert als wir meinen?


Da wir nur einen Neumond im Jahr haben, der die nach Wachstum strebenden Schütze-Jupiter-Themen auf den Plan ruft, können wir mit diesem Neumond die Richtung weisen, der wir für die kommenden Zeiten folgen.

Da Saturn für die kommenden drei Jahre durch den Schützen laufen wird, bildet dieser Neumond die Initiation zum Transit von Saturn durch dieses Zeichen.


In diesem online Seminar erkläre ich die Inhalte dieses Neumonds im Schützen eingehend, und gebe wie immer praktische Hinweise, wie wir die Energien dieses Neumonds erfolgreich nutzen können. Da dieser Neumond durch die Spannungsaspekte zu Neptun, Lilith, Isis, Uranus und zu den Mondknoten mit einigen Herausforderungen einhergeht, sollten wir seine Einflusskraft bewusst nutzen.
.
Ausserdem gebe ich Tipps für ein Ritual, das eigens auf diesen Neumond im Schützen ausgerichtet ist.



Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar live teilzunehmen oder Euch im Anschluss das Video anzuschauen.



Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *



Website: http://www.symbolsysteme.de/

Online Seminare: https://www.sofengo.de/academy/Cornelia.Butzer und https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?